Anmeldung zum Jubiläumslager 2023

26.05.2023 bis zum 28.08.2023 | Jugendfreizeitstätte Hollager Mühle

Persönliche Angaben der*des Teilnehmer*in

Bitte Krankenversicherungskarte und Kopie vom Impfpass zum Pfingslager mitbringen und bei der*dem Leitenden abgeben!

Angaben eines Erziehungsberechtigten


notwendig, wenn Teilnehmer*in unter 18 Jahre

Angaben eines zweiten Erziehungsberechtigten


optional

Gesundheits-Check der*des Teilnehmenden

Ist bei dem*der Teilnehmenden auf gesundheitliche Besonderheiten zu achten? (Allergien, Ernährung, Krankheiten, Einschränkungen, …)

Besteht im Hinblick auf den*die Teilnehmer*in besonderer Unterstützungsbedarf?

Liegt eine gesundheitliche Einschränkung oder ein besonderer Unterstützungsbedarf vor, werden wir uns ggf. mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen.

Sonstige wichtige Informationen


Vereinbarung mit der*dem Teilnehmenden und den Erziehungsberechtigten


Die*der Teilnehmende darf unter Aufsicht schwimmen.




Die*der Teilnehmende ist:





Ausdrückliche Einwilligung der Erziehungsberechtigten bei minderjährigen Teilnehmer*innen


Wir gestatten unserem Kind die Teilnahme an der zuvor genannten Veranstaltung. Die Aufsichtspflicht wird durch den die Gruppenleiter für die Zeit der Veranstaltung übernommen. Wir haben unser Kind ausdrücklich darauf hingewiesen, dass den Anweisungen der Leiter unbedingt Folge zu leisten ist und die Regeln bindend sind.

Wir sind damit einverstanden, dass die Kinder/Jugendlichen während des Lagers nach Rücksprache selbstständig in Kleingruppen von mindestens drei Personen unterwegs sein dürfen und sich nicht in Begleitung eines*r Betreuer*in befinden.




Wir erklären uns damit einverstanden, die Kosten des außerplanmäßigen Rücktransports unseres Kindes zu übernehmen, wenn außerordentliche in der Person des Kindes begründete Anhaltspunkte für eine frühere Abreise bestehen.

Uns ist bekannt, dass alltäglich auftretende Verletzungen (Schürfwunden, Insektenstiche, etc.) in Erstversorgung durch medizinisch nicht geschultes Personal behandelt werden. Ich bin darüber informiert, dass Verletzungen, die nicht durch die Personen vor Ort eingeschätzt werden können, grundsätzlich durch medizinisches Personal (Ärzte vor Ort oder Krankenhaus) behandelt werden und ggf. Behandlungskosten entstehen, die übernommen werden müssen.

Fotos


Ich*Wir stimme*n zu, dass im Verlauf des Lagers für stammesinterne Zwecke Fotos gemacht werden und diese nach Absprache auf der Homepage www.dpsg-oesede.de sowie auf der Facebook-Seite des Stammes veröffentlich werden dürfen.




Datenschutz


Die auf den vorherigen Seiten notierten persönlichen Angaben werden für die Durchführung der Veranstaltung benötigt und für die Dauer des Lagers aufbewahrt. Während der Aktion werden Teilnehmendenlisten ausgefüllt. Diese dienen zur Beantragung von Zuschüssen bei Kommunen, Landkreisen und dem Land Niedersachsen. Dementsprechend werde die mit den Listen erhobenen Daten an staatliche Kostenträger zur Erlangung von Zuschüssen weitergegeben und für die entsprechenden rechtlichen Fristen 5 Jahre gespeichert. Eine anderweitige Weitergabe der Daten an kommerzielle Anbieter sowie externe Personen und Institutionen findet nicht statt.

Teilnehmendenbeitrag


Den Beitrag von 40€ habe ich auf folgendes Konto überwiesen:

DPSG Stamm Oesede Hl. Geist
Volksbank Hagen-Bissendorf
IBAN: DE64 2656 5928 0017 8675 00
GENODEF1HGM


Teilnahme


Bitte meldet euch für folgende Tage an










Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Verarbeitung meiner Anmeldung erhoben werden und habe die Hinweise zum Datenschutz akzeptiert. Die Daten werden nach erfolgreichem Abschicken vom Server gelöscht, es wird lediglich eine E-Mail an uns gesendet. Hinweis: Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Stichwort: Kontaktformular)