Sommerlager 2018 in SCHWEDEN (13.07. - 29.07.18)

Sommerlager 2018 in SCHWEDEN (13.07. - 29.07.18)

Ja ihr habt richtig gelesen, wir wagen das Abenteuer und wollen mit dem ganzen Stamm ein Sommerlager in Schweden verbringen.

Warum?
... weil der Stamm nächstes Jahr 35 Jahre alt wird.
... weil wir Lust auf Abenteuer haben und euch die einzigartige Möglichkeit bieten wollen, ein etwas anderes Sommerlager erleben zu können.
... weil Schweden eine einzigartiges Land mit wunderschöner Natur ist.

Damit sich die lange Anreise auch lohnt, fahren wir vorraussichtlich ganze zwei Wochen mit allen Teilnehmern weg. Auch fahren wir nicht, wie sonst üblich, Anfang der Sommerferien sondern in der Mitte. Also notiert euch am Besten schon einmal das Datum.

Infos

Kosten: steht noch nicht fest, wird allerdings etwas mehr als die letzten Jahre, wir sind allerdings darum bemüht es so günstig wie möglich anzubieten

Termin: 13.07.18 - 29.07.18

Sobald wir weitere Infos haben, geben wir euch Bescheid. Solltet ihr Fragen haben, sprecht einfach eure Gruppenleiter an oder schreibt uns.