Sommerlager 2018 in SCHWEDEN (13.07. - 29.07.18)

Sommerlager 2018 in SCHWEDEN (13.07. - 29.07.18)

Ja ihr habt richtig gelesen, wir wagen das Abenteuer und wollen mit dem ganzen Stamm ein Sommerlager in Schweden verbringen.

Warum?

... weil der Stamm nächstes Jahr 35 Jahre alt wird.
... weil wir Lust auf Abenteuer haben und euch die einzigartige Möglichkeit bieten wollen, ein etwas anderes Sommerlager erleben zu können.
... weil Schweden eine einzigartiges Land mit wunderschöner Natur ist.

Damit sich die lange Anreise auch lohnt, fahren wir vorraussichtlich ganze zwei Wochen mit allen Teilnehmern weg. Auch fahren wir nicht, wie sonst üblich, Anfang der Sommerferien sondern in der Mitte. Also notiert euch am Besten schon einmal das Datum.

Infos

Zeitraum: 13.07.18 - 29.07.18 (16 Tage)
Kosten: ca. 250 EUR pro Teilnehmer
Zeltplatz: Blidingsholm in Schweden (Entfernung ca. 800 km)

Sobald wir weitere Infos haben, geben wir euch Bescheid. Solltet ihr Fragen haben, sprecht einfach eure Gruppenleiter an oder schreibt uns.

Elternabend

Am 29.05.18 um 20:00 Uhr wird es einen Elternabend zum Sommerlager geben. Dieser findet in unserem Jugendheim statt.

Kontaktmöglichkeiten

Kontaktformular
https://www.facebook.com/DPSGOesede/

Downloads