Du vermisst das Feuer?
Du vermisst das Feuer?
WölflingeJungpfadfinderPfadfinderRover

Neuigkeiten

Neues aus dem Stammesleben

Eventnachnittag mit den Wös

S. Twyrdy |

Letzten Freitag war es so weit! Die Kinder die auf dem Weihnachtsmarkt, am Stand des Kindergartens St. Marien einen Gutschein gewonnen haben, haben mit unseren Wös einen Nachmittag verbracht. 28 Kinder haben nach kurzem Kennenlernen und Spielen einen Stationslauf rund um die Kirche bestritten. Dann gab es pfadi-like Stockbrot vom Feuer und Halstücher wurden gestaltet. Trotz der Kälte hatten alle sehr viel Spaß!
Wir Wös freuen uns natürlich immer über neue Gesichter!

Stammeswochenende in Lünne

S. Twyrdy |

Bald ist es wieder soweit! Vom 07.-09.03. geht es wieder nach Lünne in unser Diözesanzentrum. Dort werden wir mit dem ganzen Stamm ein schönes und spannendes Wochenende verbringen.
Die Anmeldungen gibt es wie immer im Jugendheim.